Klausur 1c

Grob zusammengefasst: es war wirklich ALLES klausurrelevant, nebensätze, fußnoten und graphiken und die wenigen klausurhinweise die wir bekamen (zb. es werden keine jahreszahlen abgefragt) waren falsch.

bin irgendwie immer noch sauer, wenn ich die Klausur mit 1D vergleiche... 1D war eine freude zu machen!
anyway, jetzt warten wir mal auf die ergebnisse :(
 
Wir bekamen zu jedem kurs themenschwergebiete. und genau die kamen auch :) - weiß allerdings nicht wie sich 1D ab diesem semester entwickeln wird. die kurse wurden ja umgestellt.

lg
 
@PetraM7

Danke erstmal für deine Antwort. Habe noch eine Frage bezüglich der Pflichtlektüre. Kamen denn dazu noch Fragen oder ist das Buch, dessen Namen ich zZt nicht parat habe, keine Pflichtlektüre mehr.


Hast du eine Idee?


Perry
 
Nein, das buch war die einzige pflichtlektüre. weiß allerdings nicht ob es für nächstes semester auch so bleibt. da ich mir sicher bin 1D geschafft zu haben, beschäftige ich mich überhaupt nicht mit dem neustrukturierten modul. sorry...

lg
 
Top