Klausur 20.03.2014- Womit rechnet ihr?

#1
Hallo an alle Mitschreiber:
Womit rechnet ihr am Donnerstag?Kann man nie genau sagen, aber nach den alten klausuren zu urteilen wäre mal wieder ein VU dran (letztes mal WS 2008/2009), aber war ja thema der Hausarbeit, wonach man das dann schon fast wieder ausschließen kann....

LG
 
#2
vlt ZVS? finde es sehr schwer da auf etwas zu spekulieren, zumal es auch überhaupt keine Eingrenzung mehr erfolgt. Versuche mir einen Überblick zu verschaffen und merke, dass in meinem Kopf ein Riesendurcheinander herrscht :) Was mir Sorgen macht, dass teilweise Sachen dran kommen, die im Skript grad mal ir´wo am Rande erwähn werden...
 
#3
Hallo an alle! Ich fand die Klausur total leicht. Wieder Erwarten war ein VU dran. Ich glaube aber, dass die Benotnug dafür etwas strenger als sonst sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Juhu 2,7. Endlich ist dieses Thema abgehakt. Ich denke die Klausur war sehr fair und auch die Notenstatistik zeigt, dass diesmal keine übermäßige Härte an den Tag gelegt wurde.
 
#12
Ja, mein Klausurbescheid war gestern in der Post..
 
Top