Klausur am 17.03.2018

#1
Hallo zusammen,

wer schreibt mit? Wer bereitet sich wie vor?

Ich bin gerade die vielen Musterklausuren am Üben und schaue hin und wieder in die Kurseinheiten. Bin aber mal sehr gespannt wie eine tatsächliche Klausur aussieht ...

Gruß,
Dennis
 
#5
Ja, bin auch dabei. Letzte Klausur meines Studiengangs :)

Ich versuche halt das wichttigste aus meinen Lernskript auswendig zu lernen und übe natürlich auch ein paar von den Musterklausuraufgaben z. B. XML mit DTD oder diesen Pseudo-Code-Algorithmus.

Das ist alles recht einschläferndes Material. Ich habe gerade gesehen, dass die letzte grundlegende Überarbeitung des Kurses 2010 gewesen sein soll. Naja, so fühlt sich das auch an. Vermutlich wurden vor acht Jahren auch nur ein paar Kommas umgesetzt.....naja, ich bin froh wenn der Samstag vorbei ist und ich das alles in den Keller bringen kann ;)

Viel Erfolg bei den Vorbereitungen!
 
#9
Danke ;-) Bin mal gespannt was ich habe... Produktionsplanung und so habe ich nichts :-D
 
Top