Klausur Februar 2016

#11
Klausur war okay. Multiple Choice war relativ einfach, finde ich.
In der Pflichtaufgabe kam das Thema der EA dran. Z.b. Warum kann der Auslamdseinsatz aufgrund der auswahl-und vorbereitungsphase scheitern.
Wahlaufgabe a war das Thema Kultur und b strukturgestaltung von Organisationen, integrierte funktionalstruktur, technokratische/personenorientierte/strukturelle Instrumente, drei Arten der selbstabstimmung. Mehr weiß ich nicht mehr
 
#12
Wie lange dauert eigentlich so im Durchschnitt eine Korrektur und wird man per Mail benachrichtigt oder muss man ab und zu bei seiner Notenübersicht nachschauen? Ist meine erste an der Fernuni gewesen daher die Frage =P.
Grüße
 
#16
Hallo zusammen , kommt jemand aus der Nähe Freiburg und schreibt dieses Semester Internationales Managment oder DLM , ITG, Unternehmensgründung? Gruss Faissal