Klausur Klausur März 07 Stuttgart/Düsseldorf

Hallo
will jemand oder hat jemand vor von Stuttgart nach Düsseldorf zur Prüfung zu fahren?Vielleicht kann man zusammen fahren
 
Hallo! Ich würde gerne von München nach Düsseldorf zu P&O Klausur am 14.3. nach Dusseldorf fahren, vielleicht schon am 13.3. Weiss jemand von einer Mitfahrgelegenheit? Danke
Eva
 
Hallo,

ich hab das mal ins richtige Forum verschoben, da finden sich vielleicht terminbedingt leichter Gleichgesinnte.

Da ich selbst aus dem Münchner Raum komme, empfehle ich, AUF JEDEN FALL am Vortag anzureisen!!! Die HS-Klausuren starten ja um 9 Uhr früh und nach einer durchgefahrenen oder im Schlafwagen verbrachten Nacht möchte ich persönlich keine Klausur schreiben, auch Flieger wär mir zu unsicher, dass da nicht dank Verspätung oder so doch was schief geht.
 
Hi Sven,
Vielen Dank für den Tipp! Ist echt günstig. Leider habe ich die Klausur verschoben. Ich schreibe sie lieber im Sept. Hoffentlich gibts dann auch so günstige Möglichkeiten.
Lg Eva
 
Hallo liebe P&Oler/innen
ich wer wohl auch im März shreiben, wenn ich es mit dem Lernen einigermaßen packe.
Ich komme aus München und werde mit dem Zug fahren --> wg. Lernen.
Alseits frohes Auswendiglernen erst mal
Michael
 
Hallo allerseits!

Seid ihr alle schon am Lernen? Macht ihr Zusammenfassungen der Kurse? Ich mache auch was. Wenn jemand von euch Perso machen wuerde, wuerde ich gerne meine Kurzfassungen zuschicken.

Leo
 
Top