Klausur März 2014

Hallo liebe Mitstreiter,

es ist zwar noch ein wenig hin bis zur Klausur, aber so langsam fange ich mit lernen an.
Habe mal das Mentoriatprogramm der Regionalzentren durchforstet und musste feststellen, dass kein Mentoriat/ Klausurenvorbereitung zum Kollektiven Arbeitsrecht angeboten wird. Kann das denn sein?!
Mit welchen Fallbüchern/ Lehrbüchern bereitet ihr euch denn auf die Klausur vor?
 
Ich fahre, bin auch schon länger angemeldet und habe entsprechend auch eine Anmeldebestätigung bekommen. Vermisst Du noch eine Bestätigung? Da das individuell vom Asta bearbeitet wird, dauert es vielleicht mal einen Tag mehr.
 
Wurde bei dem Seminar die Klausur des SS13 inkl. Musterlösung verteilt?

Könnte jemand mir die zukommen lassen?

Der Link im Moodle ist leider kaputt und vom Lehrstuhl bekomme ich leider keine Antwort.

Vielen Dank!
 
Top