Klausur klausur sept 2014

#2
Klausur war schaffbar; sowohl inhaltlich als auch zeitlich. Graphische ermittlung opt. Produktionsprogramm, opt. Kosten bei einer bis drei Auflagen. Das ist soweit, woran ich mich erinnere.

Aber kein wagner/whitin oder silver/meal, keine entsorgung..... Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich was übersehen habe. :(
 
#3
Ich fands ganz gut. Nichts unfaires m.E. dabei gewesen. Ist nur fast schade, dass keine Entsorgung drankam, weil der Lernaufwand in dem Bereich bei mir doch sehr hoch war. Den Stress hätte ich mir sparen können :D
 
#4
Ich hatte irgendwie auch mit einer ganz anderen Klausur gerechnet. Hatte auch gehofft das Entsorgung oder Silver Meal drankommt. Aber trotz allem war die Klausur sehr fair und von der Zeit passte es auch
 
#5
Hi also ich fand die Klausur nicht so Toll. Fair währe die Klausur aus meiner Sicht gewesen wenn sie sich mehr an den älteren Klausuren orientiert hätte. Man hat ja nicht viel mehr zum lernen, Mentoren Kurse sind auch sehr rar und dürftig.

Wann meint ihr kommen die Ergebnisse?