Klausur Klausur SS 03 WS 02/03

U

Unregistriert

#1
Hallo,
suche Lösungen zu den Wirtschaftsinformatikklausuren März 2003 und
September 2003.
Hier sind die Ergebnisse von

März 2002

Aufgabe 1
a) F d) R g) F j) R
b) F e) F h) F
c) R f) F i) F

Aufgabe 2
a) D
b) E
c) A,D
d) D
e) B
f) A
g) B,C,D
h) E
i) C
j) A,C,D

Aufgabe 3
a) A,B,C
b) A,B,C

Aufgabe 4
a) 12
b) 44
c) 41
d) 31
e) 2
f) 33
g) 37
h) 25
i) 24
j) 28

Aufgabe 5
a) 5 b) 4 c) 1 d) 3

Aufgabe 6
a) R b) F c) R d) F

Aufgabe 7
a) B b) A c) A d) A

Aufgabe 8
a) G b) G c) 20 d) 5 e) 2,13 f) 30,25
 
#4
Alte EAs

Hallo,

hat jemand von Euch die EAs (EDV & IDV) vom Wintersemester 2002/2003 und vom Sommersemester 2003 wenn moeglich mit Loesung und koennte mir diese ueber dieses Forum, als PN oder per Post zukommen lassen?
Ihr wuerdet mir einen Riesengefallen tun.

Ulli
 
#5
Klausuren???

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wiedermal blöd nachfrage, aber wo habt Ihr die Klausuren her? Mir ist wie bei z.B. BWL nichts zugeschickt worden. (wahrscheinlich wegen Umzug). Würde mich über prompte Hilfe freuen.

Gruß Sina
 
U

Unregistriert

#8
Hallo Sylvia,

da habe ich mir ja die Sachen auch runtergeladen. Aber leider Sind die beiden besagten EAs nicht dabei.

LG

Ulli
 
#9
Punktabzug

Hallo

hat irgendeiner von Euch ne Patentlösung für eine möglichst sinnvolle Bearbeitung der Klausuren? Diese dämlichen falsch/richtig Fragen brechen mir mit dem Punktabzug ganz schön das Genick. :evil:

Geht Euch das auch so?
 
#10
Klausur 09/03

Mein Vorschlag:
1.
a F, b R, c F, d F, e F, f R, g R, h R, i F, j R

2.
a ABD,b ACD,c AD,d ABCD,e C,f AC,g ACD,h AC,i ABD,j BC

3.
a C
b B

4.
a 7,b 33,c 35,d 10,e 23,f 19,g 28,h 15,i 36,j 3

5.
a 18
b 6
c 13
d 1

6.
R, R, F, R

7.
B
A
B
B

8.
a C, b B, c CF, d A, e 7.2, f 352

Sollte jemand anderen Meinung sein (dessen bin ich mir fast sicher). Freu ich mich über andere Lösungen am besten mit Erklärung.
 
Top