Klausur SS 10

Hallo!

Ja, heute war die Klausur "MV" dran! Wie fandet Ihr sie?

Ich fand sie machbar, alleine die letzte Nummer war jede Menge Matrizenrechenarbeit (Sh berechnen).

Es war schon ein seltsames Gefühl, zu viert eine Klausur zu schreiben (München).

Durfte jemand von Euch die Klausur mit nach Hause nehmen?

Viele Grüße!
 
Hallo,

ich war in Düsseldorf und hab mir die Aufgabenblätter nach Rückfrage herausgerissen (exkl. Aufgabe 2). Machbar war Sie definitiv, nur hat mir die Kl,ausur erneut gezeigt dass man sowas nicht per Hand rechnen soll. Trotzdem 1-3 waren faire Aufgaben und auch 4a) konnt man noch gut rechnen. Bei 4b) ging mir dann auf halber Strecke die Zeit aus und ich hab nur noch hingeschrieben was ich rechnen wollte. Zum Bestehen sollte es gereicht haben. Zum Abschluss des Kurses noch den Spruch des älteren Herren in DDorf:

'Geben Sie mir noch eine Stunde und ich rechne es fertig'

Gruß
 
DAS war mal richtig knapp. Mit 52 Punkten noch ne 4,0. Hauptsache durch.
Bin der gleichen Meinung, das die 1-3 machbar waren, aber die Zeit für die 4 zu kurz war.
 
Top