Klausur SS 10

Insgesamt gesehen scheint die Klausur recht ordentlich ausgefallen zu sein. So grob etwas mehr als 1/3 durchgefallen, etwas mehr als 1/3 zwischen 3 und 4 und der Rest besser, wobei allein 7 von 30 2,0 oder besser haben. Da gab es in den vergangenen Semestern schon deutlich schlechtere Ergebnisse (nimmt man mal das letzte WS raus).
Ich frag mich nur, wieso wir nur 30 Leute gewesen sein sollen. Hab in München geschrieben und hatte den Eindruck, dass wir allein dort min. 20 Leute waren. Oder spiegelt die Statistik nur den Klausurort wieder? So was geht aus der Bescheinigung aber nicht hervor ...
 
Ich habe in Berlin geschrieben. Die Statistik bezieht sich auf alle Klausurteilnehmer, es haben demnach tatsächlich nur 30 mitgeschrieben. Möglicherweise hatten einige die Befürchtung, dass nach dem guten Klausurergebnis aus dem letzten Semester die Klausur diesmal besonders schwer wird.
 
Top