Klausur SS 2014

#1
Hallo zusammen,

womit rechnet ihr diesmal? Was könnte dran kommen?

LG,

Alsli
 
#3
Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit und bin am überlegen, mich nicht doch wieder abzumelden, da ich mich noch nicht gut genug vorbereitet fühle :-/
Vom LS Kubis hört man ja nicht gerade viel Positives, was die Klausuren und deren Umfang angeht. Bis vor Kurzem dachte ich auch, dass die Klausur vom LS Sachsen Gessaphe gestellt wirde, da dieser als Prüfer bei der Anmelgung angeführt ist. Aber auf diese Angaben kann man sich ja offensichtlich auch nicht mehr verlassen...
 
#5
Ich meine nicht - zumindest war das in der letzten Klausur so und sollte mE auch weiter so bleiben. Aber der LS ist vielleicht für Überraschungen gut....

Fährt von Euch zufällig jmd zu der Vorbereitung am kommenden We nach hagen?
 
#6
Hallo,

ich weiß gar nicht, wie man dieses Modul ohne Stoffeingrenzung erfassen soll. Es ist echt viel und irgendwie scheinbar Glückssache, ob was dran kommt, was man zufällig kann. Seht ihr das auch so?:(
 
#8
Ich muss leider auch sagen, dass ich diesmal das Gefühl habe, dass ich bis zum jetzigen Zeitpunkt zu wenig kann.... der Stoff ist einfach sehr übergreifend und man muss ja auch den materiellen Teil weitesgehend gut drauf haben...

In den Semestern davor hatte ich auch ein gutes Bauchgefühl was dran kommen könnte, diesmal aber gar nicht... Nicht mal ZV würde ich aufgrund der eigentlich sehr tiefgründigen Hausarbeit ausschließen wollen...
 

Anzeige