Klausur SS 2014

Hallo!

Wisst ihr, welches Gesetzestexte wir zur Klausur mitnehmen müssen / sollen? Habt ihr etwas diesbzgl. bei Moodle gefunden?

SG
 
also ich habe eine viel schlechtere note bekommen, als das was mir mein gefühl gesagt hat. bin von einer richtig guten klausur ausgegangen und habe dann eine schlechte note bekommen. nach meiner heutigen klausureinsicht fühle ich mich bestätigt. die korrektur meiner klausur war ja unter aller... keine punkte an den rand....korretor nur schwammige kommentare a la "in ordnung", "zu schwammig", "kein markantes beispiel" etc.....dann hat er noch sachen bemängelt die in der aufgabenstellung garnicht gefragt waren...zum glük habe ich mir die klausureinsicht geholt und das würde ich jedem von euch empfehlen....es ist noch nicht mal erkenntlich, wieviel punkte ich bei welcher aufgabe bekommen habe....korrektur ist richtig oberflächig und schnuddellig....die würde vor einem verwaltungsrecht in der luft zerrissen werden.....so eine nichtsaussagende korrektur macht mich so wütend.....gleich 6 seiten widerspruch eingelegt.....ich habe schon viele schlechte und falsche korrekturen gesehen, aber meine ist der gipfel.....da werden sogar musterlösungen aus den videos zu alten klausuren als falsch gekennzeichnet.......naja.....also geht die klausur wieder in die korrektur.......wenn da keine erhebliche notenbesserung eintritt fresse ich einen besen......ich frage mich, ob der proff. diese korrekturen zu sehen bekommt.....meine korrektur werde ich ihm, egal was dabei herauskommt, mit sicherheit zuschicken und mal fragen ob solche korrekturen sinn der sache sind ????
 
Hallo Sorro,
ich war mit einer Klausurkorrektur in einem anderen Modul auch nicht zufriedne, obwohl ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich habe mich erst an den KLausurservice gewendet und der hat mich an den Fachbereich weitergeleitet.
Vorsorglich habe ich erst mal Widerspruch eingelegt.
Ich bin sehr gespannt, was der Fachbereich sagt.
 
Top