Klausur SS 2015 (03.09.2015)

Hallo zusammen,

wie fandet Ihr die Klausur?

In meinen Augen eine äußerst faire und vom Niveau her sehr gut machbare Klausur. Ich ärgere mich nur, dass ich die allerletzte Aufgabe (VaR-Berechnung) aufgrund Zeitablauf nicht mehr machen konnte....:-(

Beste Grüße,
Waldner
 
Ich fand die klausur auch sehr fair, hatte aber leider auch ein komplettes blackout bei einer aufgabe. Hoffe, es hat trotzdem gereicht.

Grüsse
 
Der Ankreuz-Teil hatte erfreulich wenig Punkte. Ansonsten fand ich die Klausur auch sehr fair, ein paar Klassiker dabei. Mit ein bisschen besserer Vorbereitung hätte hätte hätte.
 
Hallo - wäre eventuell jemand bereit, zu erzählen, was so die grossen Themen in der Klausur waren?
Wo lag der Schwerpunkt und waren die Aufgaben ähnlich den EA? Danke im Voraus, LG Johanna
 
Eigentlich müsste die Klausur in Kürze als Download über die FU-Seite bereit stehen... allerdings natürlich ohne ML. Da Du ja am Ende Deines Studiums stehst, sollte Dir die Seite bekannt sein ;)
 
Top