Klausur SS 2016

Hallo zusammen,

wie fandet Ihr denn die Klausur heute?
Das Aufsatzthema lief bei mir ganz gut, die Aufgaben zu vollständigem Crowding-Out und zu den Problemfeldern im Großen und Ganzen auch. Schade nur, dass ausschließlich das Thema Staatsverschuldung dran kam.

Ich hatte nur bei der 2 b meine Probleme, da ich eigentlich mit einer Inflationsaufgabe gerechnet hatte und dieses Modell nur sehr wenig beachtet hatte.

Wie wars bei Euch?


Gruß
Christof
 
Im Großen und Ganzen war die Klausur relativ fair gestellt und mit genügend Zeit und auswendiglernen auch machbar. Letzteres hat bei mir allerdings gefehlt, hatte mich zu sehr auf die Herleitungen usw konzentriert....naja was soll´s.

Ich kann gerne die Klausuraufgaben mal posten, falls gewünscht und erlaubt.
 
Noten sind da, habe sehr schlecht bestanden. In München haben 13 Personen geschrieben, davon haben in der ersten halben Stunde mindestens 3 Personen abgegeben. Ich hatte als Vorletzter nach 1,75 Stunden abgegeben. Bin auf die Notenverteilung und die Durchfallerquote gespannt.
 
Schnelle Korrektur, maues Ergebnis. Anscheinend wurden Viele auf dem falschen Fuß erwischt.
 
Top