Klausur SS16 - 27.09.2016

Und alle ausreichend vorbereitet?
Baumöl-Module sind immer so verdammt viel auswendig lernen :)
 
...noch dran! Ich lerne viel auswendig und teilweise geht dies mit der LOCI Methode super schnell.... Hat jemand ne andere Technik, die er empfehlen kann?
 
ich nehme das jetzt als Scherz :) Lücken lassen? Also mir bleibt nichts anders übrig ;-) Je mehr ich lerne, desto mehr Lücken stelle ich fest!
 
Wie gesagt, die Themen für die Bereiche 2 und 3 sind ja gut vorzubereiten, wenn der Lehrstuhl jetzt nicht fieß ist, dann wird er wieder ein Thema aus den bekannten Bereichen abfragen (Risiko, funktionsorientiert/prozessorientiert, Controlling, Architektur, usw.) und bei den anderen, also 1 und 4, ist es Glücksspiel. Bei der 4 notfalls 10x R oder F ankreuzen ;)
 
Kann ich bestätigen, war fair und wirklich viel zu schreiben, gerade bei den c)-Teilen habe ich einen Roman geschrieben.

Was habt ihr bei 4j) - ;)
 
Wer es noch nicht gelesen hat, es wird den extra Punkkt geben ;) :

Zitat aus moodle:
"
Liebe Studierende,

wie Sie sicher in der Klausur vom 27.09.2016 bemerkt haben, gab es keine Aussage "j" in Aufgabe 4. Auf dem Lösungsbogen war jedoch ein entsprechendes Feld vorgesehen.

Nach Rücksprache mit dem Prüfungsamt kann ich Ihnen mitteilen, dass wir in jeder Klausur einen "extra" Punkt werten.
"
 
Na immerhin, die anderen 49 werden wohl schwieriger zu verdienen sein, naja Weihnachten werden wir mehr wissen :D - Das jetzt ist eigentlich immer die schlimmste Phase im Studium, diese Ungewissheit...
 
47 :( - Werde Einsicht und eventuell Widerspruch beantragen, ist ja doch recht knapp ;)
 
Top