Klausur SS17 - 15.9.2017

#1
Hallo :)

Wie fandet ihr die Klausur heute?
Ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mir einfach nicht mehr einfielen, gut zurecht gekommen.

Aufgabe 4 fand ich manche Aussagen etwas schwammig formuliert.

Ich biete mal folgende Lösungsvorschläge an. (Angaben natürlich ohne Gewähr)

Aufgabe 1: D C D C

Aufgabe 2.2: "9" habe ich als letzte kleinste Distanz heraus.


2.3: Dendogramm: siehe Anhang.

Aufgabe 3: Blabla, zufinden in KE3 zu DWH.

Aufgabe 4: r f f r f r f r r r
 
#2
Aufgabe 1: Habe ich genauso

Aufgabe 2: Ich habe "11" als letzte Distanz

Aufgabe 3: Auch blabla

Aufgabe 4: Habe ich genauso bis auf 4.2. Da habe ich richtig angekreuzt, weil im KE4 auf der Seite 13 steht: "Die Analyselatenz ist die Zeit, die darüber hinaus benötigt wird, um die Daten Analyselatenz zu analysieren und die Analyseergebnisse den richtigen Personen bereitzustellen."
 
#4
Juhu zu denen, wir gleich haben. Falls es auch korrekt ist :D

Zu 4.2: "sowie die für die daraus folgende Entscheidung und Handlung" -> das ist doch ein Widerspruch, weil es schließlich auch die Entscheidungslatenz gibt.

Warten wir mal einfach ab, was sich der LS dabei gedacht hat.


2.2 würde ich gerne hochladen, aber irgendwie klappt es nicht^^
 
Zustimmungen: ML86

Anzeige