Klausur Vorbereitung SS 2016

#1
hallo Zusammen,

es ist noch nocht so spät unsere meinungen hier zu teilen über was schwerpunkt sind und was eigentlich dran kommen können.
Was ich bis jetzt gelesen habe, zeigt ganz klar dass der EA Thema nicht zu vernachlässig ist..

LG
 
#4
Hallo liebe Mitstreiter,

in einer Woche ist es soweit. Könnte mir bitte jemand sagen, was in der EA das Thema war? Wiederhole die Klausur und musste die EA's nicht mehr schreiben.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
#5
Aufgabenschwerpunkt war KE1.

- Merkmalen des Internationalisierungsgrads
- Ziele Internationalisierung
- EPRG-Modell
- idealtypische Rollen von TG´s nach Bartlett/Ghoshal

Viel Erfolg
 
#10
Hier ;)

Fand die Klausur gut machbar!
MC war diesmal etwas "schwieriger" und habe selber 2 Fehler leider gemacht.

In der Wahlaufgabe Controlling hatte ich mit gerechnet, aber habe es selber nicht gelernt und konnte problemlos die 3A bearbeiten.
Bin mal auf die Note und die Bewertung gespannt!