Klausur Klausur WS 09/10 - UHRZEIT FALSCH

Klausur März 2010 - UHRZEIT FALSCH

Hallo zusammen,

scheinbar ein Fehler bei der Uhrzeit der Klausur am 4.März 2010:

Unter "geplante Klausurtermine und -Orte" findet sich 14:00 Uhr
Im Heft "Studien- & Prüfungsinformationen Nr3" findet sich 11:30


Ich habe gerade mit dem wiwi-Pa gemailt.
Die Uhrzeit 11:30 scheint richtig zu sein.


Sehr gefährlich!! Am besten schnell weitersagen, denn sonst steht jemand vor verschlossener Türe und die Klausur ist gerade gelaufen!!!!
:eek::eek::eek::eek::eek:
 
Hab auch grad ans PA geschrieben. Das kann nur ein Schreibfehler sein. War ganz erschrocken, dass jetzt FiBa-Modelle mit BaBö zusammenfällt. Gut, also BaBö ist dann um 11.30.
 
Find ich total gefährlich.
die meisten von uns opfern sauviel ihrer Freizeit fürs Studium - ich zumindest - und wenn man dann nach 6 Monaten 2 Stunden zu spät kommt, dann ist das mal so richtig mies!

Ich wäre um ein Haar um 14 Uhr hingegangen!!
 
Wenn man zu spät kommen würde und die Klausur als nicht bestanden gewertet würde, hätte man auf dem rechtsweg sicher gute chancen.
 
Moin allerseits,

das Prüfungsamt hat sich mal bewegt und mittlerweile an jeden eine Email mit den richtigen Daten geschickt. Hier nochmal der Wortlaut für alle, die es nicht bekommen haben. Natürlich sind wir doofen Studenten wieder schuld, weil wir ja bei den geplanten Terminen geschaut haben und nicht da wo wir schauen sollen, wenn es um die echten Termine geht. ;-)

"Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist anscheinend zu Verwirrungen bzgl. der Uhrzeit der Klausur Banken und Börsen gekommen, da einige Studierende die Uhrzeit aus den geplanten Klausurterminen entnommen haben.

Die Klausur findet wie in den Studien- und Prüfungsinformationen Nr. 3, in WebRegis und den aktuellen Informationen auf der Fakultätsseite (Klausuranmeldung im WS 2009/10 - Fakultät für Wirtschaftswissenschaft - FernUniversität) angekündigt, von 11.30 bis 13.30 Uhr statt.

Freundliche Grüße
Prüfungsamt Wirtschaftswissenschaft"
 
Ich hab die Mail noch nicht bekommen.
Mein Fehler ist mir klar: ich schreibe mir schon immer frühzeitig in meinen Kalender, wann die Klausuren sind. Und zu dem Zeitpunkt gab es sicher nur die "geplanten Termine". Ich hatte mich schon gewundert, wieso nicht die normale Uhrzeit 11.30 bis 13.30 angegeben ist, aber gut.
Ich bin letzte Woche bei der Suche nach dem Hörsaal und der Adresse auf die "richtige" Uhrzeit gekommen und habe dann nochmal nachgesehen: in der Bestätigungsmail steht auch die richtige Uhrzeit und ich hab wirklich an mir selbst gezweifelt, wo ich die falsche Uhrzeit aufgeschnappt habe.
 
Top