Klausur Klausur WS 09/10

Klausur WS09/10

Habe die Klausur vor ein paar stunden im ausland geschrieben. will nichts verraten und warte auf eure meinungen. danach gebe ich meine preis :)
 
Tja, was gibt es da zu sagen. Die Klausur an für sich war so wie viele andere offensichtlich auch. Man konnte eine eigene Meinung vertreten, ich bin mir aber nicht
ganz sicher ob ich da vielleicht den totalen Mist geschrieben habe.
Die Teilnehmerzahl war sehr übersichtlich und das Stoffvolumen um so größer.
Die Einschätzung wie sie wohl bei mir ausfallen wird fällt mir sehr schwer.
Liebe Grüße an alle
 
klausur märz 10

In Nürnberg hatten sich 15 Studierende angemeldet, geschrieben haben 7. Das Fach ist einfach zu umfangreich vom Stoff her, so dass man sich auf das Wesentliche (Was ist das?) beschränken muss. Somit ist klar, dass man bei einer oder zwei der 8 Fragen eine Lücke hat. Ob dann die Antworten der restlichen diffusen Fragen die richtigen sind, wird sich zeigen.
 
Die Klausurergebnisse sind online

Ich habe zwar bestanden, aber leider nur mit einer 3,7.
Bin mal gespannt, wie die Klausurstatistik ausfällt, denn eigentlich hatte ich mir sehr viel mehr erwartet.
 
Schon vor der KJlausur dachte ich, dass meine Chancen 50/50 stehen... mit Neugeborenem zu Hause ist das mit dem Lernen so eine Sache... nach der Klausur sah ich mein 50/50 bestätigt. Doch jetzt die Überraschung: 65 Punkte! Bin total glücklich und zufrieden!
 
Die MÜSSEN die Klausur hochkorrigiert haben!!! Ich kann mir meine 96 Punkte sonst nicht erklären ;-)
 
Top