Klausur WS 16/17

Hallo zusammen,

wollte gerne mal eure Meinung zur Aufgabe 2c) hören.
Auf Grund der Themeneingrenzung bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die die Störablaufanalyse als Bestandteil des Kapitel 3.3.2.3: Baumanalyse auf Basis von Experteneinschätzungen nicht geprüft werden würde.


Liebe Grüße
Summerle
 
Davon bin ich auch ausgegangen.
Der Lehrstuhl hat sich auf Moddle schon zu diesem Thema geäußert und wird den Sachverhalt prüfen.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Aufgabe aus der Wertung raus genommen wird.
 
Naja, aber ein muss man sagen, die Aufgabe war fast 1 zu 1 schon einmal dran.

Ich war auch sehr überrascht, muss ich zugeben, aber die 20 Punkte sollten ein leichtes gewesen sein,
sonst wird sie gestrichen und jeder bekommt pauschal volle Punktzahl, kann ich auch mit leben. ;-)

Rest war auch very easy, wollten wohl vor der Stoff-Überarbeitung noch möglichst alle durchschleuse,
obwohl Aufgabe 3 teilweise krass von Punkte/Zeitverhältnis war.
 
Bin auch sehr zufrieden mit meiner Note, falls jemand jedoch die Aufklärung über Aufgabe 2C geben könnte, wäre ich auch sehr dankbar :)
 
Top