Klausur WS 17/18

Hallo zusammen,

in der EA war das Thema Transaktionskosten dran. Glaubt Ihr das könnte dran kommen? Kann man ein Muster in der Aufgabenwahl erkennen?

Viel Erfolg bei weiteren Klausurvorbereitungen!

Viele Grüße

Olga
 
Hallo Olga,

Kannst du mir die Fragen der EA zukommen lassen? Bis jetzt war es wohl immer so, dass die EA im Pflichtteil drangekommen ist.

Lg
 
schwer zu sagen.... Leider war ich mangels Zeit nur sehr oberflächlich vorbereitet. Hätte nicht das Thema Transaktionskosten dran kommen müssen, weil das in der EA abgefragt wurde? Ich war über Agency Theorie etwas überrascht.

Wie fandest Du es Sebastian?
 
Habe mich an den Tagen zuvor noch mit dem ganzen Kapitel 6 des Theorieteils vorbereitet und mich dazu noch auf Wandel konzentriert. Die Strategie ging eigentlich auf. Aber so ganz sicher bei allem war ich mir auch nicht. Mein Wunsch nach dem Lernen für das Modul war am Ende eigentlich nur noch bestehen, weil es schon sehr viel Stoff war ... zwar für mich beruflich ein total interessanter Stoff, aber eben ziemlich viel :/
 
Ergebnisse sind da, hoffe es ist bei euch auch positiv ausgefallen...
 
Top