Klausur Klausur WS 2011/12

Wie ist es Euch ergangen?

Ich fand die Klausur sehr fair, einige Fragen waren sogar (zumindest sehr ähnlich) in früheren Klausuren. Bin optimistisch :).
 
Hallo zusammen, habe soeben das Feedback seitens Uni bekommen, dass wohl Anfang nächster Woche die Ergebnisse kommuniziert werden.
 
@Morgana: Dann sind wir beide schon 2 der 10 "sehr gut". :D

Wobei der Prüfungsschnitt nicht schlecht ist. Nur 13 von 75 haben nicht bestanden.
 
Hui, Glückwunsch an die Streber ... ääääääh besonders Erfolgreichen ;)
Immerhin mit einer 2,0 bin ich sehr zufrieden. Dass knapp 20% durchgefallen sind, überrascht mich etwas, die Klausur war doch sehr fair.
Vielleicht haben die Durchgefallenen lediglich die Einteilung der Ansätze gelernt, jedoch nicht ausreichend viel Inhalt, so dass ihnen bei Aufgabe 1 bereits zu viele Punkte gefehlt haben? *grübel*

Beste Grüße,
Sera
 
Eine Frage zu den Lösungen der Klausur. als pie und pio hab ich jeweils 0 errechnet.
wie sieht denn diese taylorkurve aus? der erste gedanke war alles null aber erscheint mir abwegig!
 
Hallo
habe eine Frage zu Aufgabe 2
muss ich da die Abbildung 2.9 zeichnen?
s*A/f(k)/k verschiebt sich doch nach oben oder?
 
Frage zu Aufgabe 5: i* soll steigen damit verschiebt sich die IS Kurve nach links und m nach links oben oder? wunder mich nur weil im skript steht M -
 
das ist die einzige Klausur, die in meiner "Sammlung" noch fehlt. Kann jemand die Fragen hier posten? Danke im Voraus!
 
Top