Klausur ?

  • Ersteller des Themas martin383
  • Erstellungsdatum
M

martin383

#1
Ach so !

ich habe dieses semester lediglich Mathe I belegt . schreibe ich in mathe dann dieses semester überhaupt eine Klausur . oder erst im nächsten
semester für mathe I + II zusammen ?

Danke für die Hilfe

Gruß

Martin
 
S

Sylvia

#2
Hallo Martin,

die Mathe - Klausur umfasst den Inhalt von Mathe I + II. Also, schreibst du erst im nächsten Semester die Klausur.

Viele Grüße

Sylvia
 
U

Unregistriert

#3
Ich verstehe dass nicht, als ich im Studienzentrum anrief um zu fragen ob ich mathe 1 und 2 zusammen belegen kann , um mich dann auch an der Matheklausur versuchen zu können, sagte man mir, das man sowohl in Mathe 1 und Mathe 2 jeweils 1 Klausur schreibt. :?:
Was stimmt denn jetzt..... ich dachte immer die im Studienzentrum könnten einen ausreichend beraten?!?!?
 
U

Unregistriert

#4
Du schreibst eine Matheklausur.

In der Klausur werden die Inhalte von Mathe 1 UND Mathe 2 abgefragt.

Zur Klausur: Es wird ein bestimmtes System zum Schreiben der Klausur verwendet. Wenn du das System nicht kennst, bestehst du die Klausur nicht. => Mehr Informationen bei http://www.fernuni-hagen.de/CAT/

Saskia
 
Antworten
1
Aufrufe
499
Luke87
Top