Klausuren zum Download

I

Ivo

Wenn Ihr noch weitere Links kennt, dann her damit ... das ist ja erst mal der Anfang, es kommen noch viel mehr Informationen im Laufe der Zeit hinzu ....

Ivo
 
Die alten klausuren geben mir etwas selbstbewusst sein, da ich mich schlecht vorbereitet fühle!!

danke für die hilfreichen links

c.
 
@ Amolitura
gehört jetzt hier zwar nicht zum Thema, aber ich habe gesehen das du in Johannesburg wohnst... uU werden wir auch nach Johannesburg gehen (wenn denn dann mal endlich Brufeannerkennung und Visum durch sind:rolleyes: ). Funktioniert das alles reibungslos mit Versand der Materialien, Klausuren, usw? Was machst du, wenn du Sekundärliteratur benötigst? Wo schreibst du deine Klausuren? Gothe-Institut? Fragen über Fragen... Wenn du Lust hast, mir ein klein wenig über Johannesburg und über die Org. deines Studium zu erzählen, dann schick mir doch einfach eine private Nachricht... Würd mich freuen
Gruß Flo
 
C

Cheewy

Kennt jemand sowas für Rechtswissenschaften im Nebenfach des Magisterstudiengangs??? Ich suche alte Klausuren 2010 ReWi ;-))) zur Prüfungsvorbereitung ...

liebe Grüße

Peter
 
C

Cheewy

Hi Andrea,

klasse Idee!!! *grien* ... nur die Frage war ja wo? ... oben stehen ganz tolle Links zu vielen verschiedenen Sachgebieten ... leider ist ReWi nicht dabei ;-) ... hättest du da vielleicht einen dazu?

liebe Grüße

Peter
 
C

Cheewy

Hi Andrea,

2010 ist die Abschlussprüfung im Nebenfach Strafrecht des Magisterstudiengangs ... dort hab ich auch schon eine Anfrage gestartet - leider bisher ohne Antwort *schnief* ... ich hoffe jedoch, dass sich die 2010 schon etwas von einer Abschlussklausur für Volljuristen unterscheidet *bibbbertz* ;-) ...

liebe Grüße

Peter
 
*aahhh* - OK, das ist die Prüfung, die ich verdrängt habe :rolleyes: - im Klartext: Genau DIE muss ich auch schreiben. Wird aber "erst" im September 2007 sein.

Wann hast Du vor die Prüfung abzulegen?
 
Nachtrag: Ich habe mir Strafrechtsfälle organisiert und arbeite diese durch. Etwas Andres fällt mir leider auch nicht ein. Dazu habe ich noch die kleinen Lehrbücher mit jeweils 20 Fällen gekauft und ich "treibe" mich gelegentlich auf Jura-Studi-Foren rum.
 
Top