Klausurfragen KE1

Hi,

mir ist aufgefallen, dass das Skript zum Wintersemester 14/15 überarbeitet wurde. Alte Übungsklausuren liegen aber alle in dem Zeitraum davor. Zu Kapitel 1.4 , 1.5 und im Prinzip zur Hälfte 1.3.2 kommen dabei überhaupt keine Fragen, da dort ja auch nicht gerechnet wurde. Hat jemand zufällig eine neuerer Klausur geschrieben und kann mir sagen ob das weiterhin so ist?
 
Die Klausuren aus WS2014/2015 und SS2015 sind doch bei den Übungsklausuren dabei (also nicht unter Moodle, sondern direkt auf der Seite der Fakultät unter Übungsklausuren).

Lediglich die EAs SS2015 und WS15/16 sind noch nicht unter Moodle eingestellt. Darin wird aber wenn ich mich richtig erinnere auch nichts groß anderes verlangt, jedenfalls nichts Qualitatives aus den von dir genannten Kapiteln. Lediglich in der EA SS2015 tauchte erstmals eine Gleichung mit 4 Variablen (d.h. Gleichungssystem) auf, das kam vorher in keiner Klausur/EA vor.
 
Top