Klausurlösung SS 13

Hallo!

Wer´s noch nicht gesehen hat: In "moodle" ist die Klausur SS 13 mit Lösungen eingestellt!
 
Aufgabe 4: Frage (2)

Im Binomialmodell wird unterstellt,
(6) ... dass Aktien nur zu diskreten äquidistanten Zeit-punkten gehandelt werden (In der Lösung wird die Aussage als falsch gewertet).

Im Skript KE5 S.4:
Im Binomialmodell wird unrestellt, dass die Aktien nur zu diskreten äquidistanten Zeitpunkten gehandelt werden...

Was denn nun? :)
 
Bei dieser Aufgabe wurden beide Ergebnisse wohl als richtig anerkannt (r als auch f). Siehe die Diskussion im Moodle-Forum
 
der Punkt wurde offenbar auch im Kolloquium durchgenommen - auch dort steht "zu äquidistanten Zeitpunkten" (siehe moodle..)
lg
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch noch die Lösungen zu dieser Klausur?

LG
Aaliyah
 
Top