Klausurraum

#1
Sagt mal, wie finde ich denn herraus, in welchem Klausurraum ich schreiben muß. Die Hamburg BWL Klausur hat ja nicht nur mehrere Räume, sondern die scheinen auch an verschiedenen Straßen zu liegen.
 
U

Unregistriert

#2
q

Also ich weiß nur wie es in Düsseldorf ist.

Da weißt du bis zu einer halben Stunde vor der Klausur nicht, wo du shcreibst.

Dann gibt es Matrikelnummerlisten an jheder Tür, und dann fängt die lustige Kurz-Vor-Der-Klausur-Noch-Mal-Den-Richtigen-Hörsal-Finden - Suche an ....

Wunderbar, so kurz vor der Klausur in einer fremnden Stadt auf einem fremden Campus .............................

In Düsseldorf sind aber alle Hörsale zu Fuss in zwei Minuten erreichbar.

Also ich würde an deiner Stelle die Fernuni Hagen (Prüfungsamt Wiwi ) noch einmal deswegen anrufen.
 
U

Unregistriert

#4
Hi!

Also ich finde es eigentlich nicht so schlimm, in Düsseldorf jedenfalls. Aber es ist so wie ich schreibe .............

Fröhliches Klausurenschreiben

:)
 
#5
Hi,

schreibe auch in Düsseldorf. Habe mir vorher im Internet auf der Seite der Uni Düsseldorf einen Lageplan herausgesucht. Da konnte ich mich schon mal vorher orientieren.

Viel Erfolg

Ulli
 
Top