Klausurvorbereitung März 2018

Hallo,

kennt ihr gute Fallbücher für die Klausurvorbereitung? Ich möchte damit schon über Weihnachten mit dem Lernen anfangen.

Danke
 
Hallo, ich möchte mich auf die Klausur im Mastermodul Zivilrecht vorbereiten und wäre für Empfehlungen sehr dankbar.
Ist für die Klausurvorbereitung das Moodle oder der Virtuelle Studienplatz geeignet? Ich frage etwas naiv, da ich jetzt länger pausiert habe und mich wieder langsam herantaste. Ich bin aktuell nicht als Wiederholer eingeschrieben, deshalb habe ich keinen Zugang zu den Inhalten im Moodle oder VS. Könnte mir da jemand kurze Hilfestellung geben?
Gruß, Monika
 
Hallo Monica,



ich würde sagen, dass Moodle sogar erforderlich ist, weil hier die KE4 aktuelle Rechtsprechung mit den Videobesprechungen enthalten ist.
 
Was denkt der Rest, was drankommen könnte. Wenn der LS Bergmann prüft, kann man Erb- und Familienrecht weglassen, oder?
 
Top