Klausurvorbereitung SS 2015

#1
Hallo zusammen,

ich habe zur Vorbereitung auf die Klausur versucht auch die Netzpläne aus den DLM-Klausuren vom SS 2009, SS 2010 und WS 2010/2011 zu lösen (http://cl-www.fernuni-hagen.de/FBWIWI/studium/pruefungen/uebungsklausuren.shtml). Da es hierzu keine Musterlösungen gibt, würde ich gerne meine Ergebnisse hier mit euch vergleichen.

Ich habe dazu eine kleine Excel-Datei erstellt (siehe Anhang). Die Netzpläne sind zwar vereinfacht dargestellt, um dass ganze zeitlich nicht ausufern zu lassen, aber man sollte alles ganz gut erkennen können.
Zu den Aufgaben aus dem SS 2010 und WS 2010/2011 habe ich euch meine Anmerkungen und Fragen dazu geschrieben, vielleicht könntet ihr mir dazu mal ein Feedback geben!

Danke und viele Grüße,
relu



 

Anhänge

Zustimmungen: vawi
#4
Hey. ich kann eure doc leider nciht öffnen :( wenn ich es zeitlich schaffe, alle zu rechnen, stelle ich meine MPM Lösungen auh ein - eine hab ich im Moodle schpn drin - die von März 2014 - weiß auch nicht, ob ich sie richtig hab..
 
#8
Hallo weiß jemand wo ich die Maßnahmen: Verkürzung der Prozesszeit, Parallesierung der Prozesszeit und die dritte Maßnahme, die heute bei der Klausur vorkamen im Skript finde?
 
#10
Hey Caro, ich hatte mich aufs Moodle verlagert - ich denk, wir haben uns doret getroffen ;)
 
Top