Klausurvorbereitung WS 13/14

#1
Mal eine Frage zu den Videostreamings: Ich habe mich das WS 13/14 nicht als Wiederholer für BGB IV gemeldet, hatte aber die Zulassung bereits aus dem vorherigen Semester.
Blöderweise kann ich dadurch die Klausurbesprechungen der WS 10/11, 11/12 usw. nicht ansehen, da mir die Belegung in der VU fehlt. Kennt ihr eine andere Möglichkeit diese zu bekommen?!
Danke...

Zur weiteren Vorbereitung nutze ich die Skripte von Hemmer/Wüst und Fallrepititorien und ihr?
 
#2
Noch eine andere Frage: Hat die Neuregelung der ZPO zum 01.01.13 für die Klausur irgendwelche Auswirkungen?
Soweit ich die alten Unterlagen mit den Neuregelungen verglichen habe, kann ich für die Klausur nicht wirklich etwas Besonderes entdecken.
Danke.
 
#5
Hat jemand das Seminar in Hagen besucht? Leider gibt es weder im Raum Nürnberg noch München eine Veranstaltung zu BGB IV.
Was für Themen wurden denn behandelt und angesprochen?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Infos.
 
#6
Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht, wo die Lösung zur Klausur WS 12/13 zu finden ist. Hier gab es glaube ich lediglich ein pdf mit Musterlösung, was ich abe rnirgends finde.

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße,
waldner