Klausurvorbereitung

Leider habe ich dieses Fach und "Unternehmensgründung" 2x verhauen. Es fehlten mir jeweils etliche Punkte zum Bestehen. Nun bin ich etwas unsicher, ob ich den 3. Versuch (im März 2015) wagen soll oder mich lieber auf andere Fächer konzentrieren soll. Im Grunde sind die Fächer nicht übermäßig schwer. Jedoch gab es bei den Klausuren neben den Rechenaufgaben immer Fragen, bei denen man viel schreiben musste. Ich schrieb immer relativ viel, aber scheinbar fehlten bestimmte Begriffe, die der professor unbedingt dabei haben wollte und mir dadurch etliche Punkte verloren gingen. Zur Prüfungseinsicht hatte ich jeweils keine Zeit. Zudem ist mir der Anfahrtsweg von Cottbus nach Hagen zu weit und kostet entsprechend. Kann mir jemand von euch Tipps geben, wie ich mich am Besten auf die 3. Versuche vorbereiten sollte bzw. auf was ich bei den Textaufgaben achten muss?
 
Top