Kommt jemand aus Frankfurt/M.?

  • Ersteller des Themas Unregistriert
  • Erstellungsdatum
U

Unregistriert

Hallo!

Kommt jemand aus Frankfurt/M oder Umgebung und hat dieses SS mit BWL angefangen? Und hat Lust zur Kontaktaufnahme zwecks Lernen und Klausurvorbereitung etc...

Vielleicht hat ja jemand auch Sportökonomie in Kooperation mit Köln angefangen.

LG :)
 
U

Unregistriert

BWL

Hi Meike,

falls du hier in Frankfurt wohnst, würde ich auf alle Fälle das Angebot des Fernstudienzentrums annehmen, da du dort Leute triffst, die mit dir zum selben Zeitpunkt angefangen haben.
Gruss
Dirk
 
U

Unregistriert

Hi Dirk!

Danke für den Tip!
Vergangene Woche habe ich ein wenig rumgesurft und habe diese auch gefunden. Muss mal schaun, denn zu diesen Zeiten haben wir immer Training, aber irgendwie werde ich das schon schaukeln.

LG Meike
 
U

Unregistriert

AW: Kommt jemand aus Frankfurt?

Hallo Meike,

wohne auch in Frankfurt. Aber fange mit BWL erst im nächsten Semester an, da ich mich dieses Semester nur auf Mathe konzentrieren wollte.

Kannst dich ja trotzdem mal melden.

Gruß
Steffi
 
U

Unregistriert

Hi Steffi,

weiss auch noch nicht, ob ich zu BWL II zugelassen bin, aber werde den anderen Kram dann ja auch machen.

Hier meine email zum einfacheren kommunizieren:

Meike_Freitag@web.de


LG Meike
 
Top