Kompaktveranstaltung in Hamburg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistriert

#1
War jemand schon mal bei der Kompaktveranstaltung in Hamburg bei Kerstin Hirth und Rüdiger Hahn??Ist diese zu empfehlen??Wenn nein, welche Kompaktveranstaltung könntet ihr sonst empfehlen?
Antwort auch per Mail!!
 
T

Tazzy77

#2
Doofe Frage... aber von welcher Veranstaltung redest Du jetzt? Klausurvorbereitung BWL II ? Die macht doch der Herr Hahn - oder nicht? Aber der soll angeblich nicht so dolle sein - war aber selber auch noch bei keinem seiner Tutorien...
Werd mir die Klausurvorbereitung am 3. is die glaub ich erstmal antun und dann entscheiden ob ich am 4. wieder erscheine oder nicht :wink:
 
T

Tazzy77

#4
Ich weiß ja nicht was Du bisher belegt hast - wenn Du von BWL III sprichst gehen ich mal davon aus, daß Du Mathe und BWL I schon hinter Dir hast - oder? BWL I fand ich in Hamburg nämlich gut (also die Klausurvorbereitung - zu den Tutorien war ich nie) und Mathe war ok... hätte mich zwar jedes Mal ausm Fenster stürzen können wenn ich mir nen ganzen Samstag Mathe-Tutorium angetan hab - aber was soll ich sagen? Jedenfalls hab ich Mathe mit links bestanden :wink:

Und was ich richtig empfehlen kann sind die Recht Tutorien in Hamburg und die Recht Klausurvorbereitung! Die sind wirklich klasse! Sie macht jetzt auch noch eine Recht Klausurvorbereitung am 11. und 12. in Lübeck und da bin ich schwer am überlegen ob ich da nicht auch noch erscheinen sollte!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Antworten
0
Aufrufe
807
Top