kostenlose Skripte

#2
Danke für die Zusammenfassung - ist bestimmt für den ein oder anderen, der die Klausur mitschreiben will hilfreich!

Nachdem es ein eigenes Forum für die O+P-Fächer gibt, habe ich es aber mal dorthin verschoben.
 
#4
wie schön wäre es, wenn ich mir die Zusammenfassung auch angucken könnte... bin leider nicht berechtigt...
Hallo carlositos!

Nachdem Du jetzt einen Beitrag verfasst hast und damit auch ein aktiver :studien:-Benutzer geworden bist, sollte es nicht mehr lange dauern und Du kannst den Anhang anschauen :D!

Dann noch mal ein herzliches Willkommen - Wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft auch weiter hier beteiligst :)
 
#5
Zusammenfassung

@Vierkirchen2000:
Herzlichen Dank für die umfangreiche Zusammenfassung.:danke:

Bin in diesem Semester auch dabei und habe - dank Deiner Zusammenfassung - erst mal einen Eindruck auf das, was in der Klausur von uns gefordert wird, bekommen.

Viele Grüße