• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Studienservice wurde gegründet und wird ausschließlich betrieben von Studenten der FernUniversität Hagen. Du möchtest über dein Studium diskutieren, aber möchtest selbst über deine Privatsphäre bestimmen? Hier kannst du dich unter einem Nicknamen anmelden. Mehr als 40.000 Kommilitonen haben mehrere tausend Dokumente erstellt: Zusammenfassungen, Klausurlösungen und mehr in PDF, Word und Powerpoint.

Krankschreibung während Bearbeitung der Masterarbeit(?)

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung damit gemacht die Bearbeitungszeit für seine Masterarbeit aufgrund von Krankheit zu verlängern?
Ich habe bspw. von der Handhabung auf anderen Hochschulen gehört, dass dort teilweise die Einreichung einer Krankschreibung ausreichen würde.
Wie wird das an der FernUni gehandhabt?

Viele Grüße
 
Da tagt der Prüfungsausschuss und da muss schon etwas großes sein.
Wegen Erklältung wirst du nicht 3 Tage Gnade bekommen...
 
An der FernUni gibt es keine Verlängerung wg. Krankmeldung siehe Prüfungsordnung...
 
Antworten
2
Aufrufe
1K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Oben