Kurs 00053 Mathe 1.SA

U

Unregistriert

#1
Hat jemand die Ergebnisse für die 1. SA?

Bitte posten.

Liebe Grüße,
Leni
 
#3
HI :D

meine Lösungen

1. B,C
2. keine ahnung
3. B
4. E
5. B

41. -4
42. 0,962
43. keine ahnung
44. -4
45. -2

bei den Aufgaben 1,4,5,41,44 und 45 bin ich mir ziemlich sicher, aber den rest hab ich nicht so richtig verstanden bzw. ich wusst nicht was zu tun ist (aufg. 43) . wie is es bei euch ???

noch ne Frage: wo steht die Kennzahl des Kurses??? bei BWL steht das immer auf der 1. Seite, aber bei Mathe nicht. Oder doch und ich habs nicht gesehn.

cu dann
*sarah*
 
U

Unregistriert

#4
Hm, ich hab ein bissie was anderes:

1. B,C,D
2. A,D
3. A
4. B
5. B

41. 4
42. 0,64
43. 0,6
44. -4
45 -2

die Kennzahl ist 765 steht auf der Seite nach Aufgabe 45.
 
#5
HI Gast

stimmt bei 1. kommt noch D

bei 2 und 3 weiß ich selber nich so genau :confused:

aber bei 4. kann es eigentlich keines der Beispiele sein, denn der Vektor (-1 ; 1) zeigt vom Ursprung zum Punkt (-1 ; 1)
A zeigt vom Ursprung auf den Punkt (-1 ; -1)
B - D könnens doch überhaupt nich sein, da sie irgendwie ins Koordinaten eingezeichnet wurden und nicht vom Ursprung ausgehn.
ODER hab ich nicht Recht ???

Warum hast du bei 41. als Lösung 4 raus ??? habs nochmal gerechnet und ich bekomm immer -4 raus.

Bei 42. hasch recht, habs auch nochmal gerchnet und auch 0.64 raus

Wie hast du bei 43. x ausgerechnet ??? ich komm einfach nicht drauf :(

cu dann
*sarah*
 
U

Unregistriert

#6
1: B, C, ....... D ist falsch
2: A, B
3: B......... A ist falsch, ein Einheitsvektor hat die Länge eins, aber ein Vektor mit der Länge eins muss nicht unbedingt ein Einheitsvektor sein
4: B ........ Vektoren müssen nicht vom Koordinatenursprung ausgehen
5: B
41: 4,00
42: 0,64
43: 0,6
44:-4,00
45:-2,00
 
M

Michaela

#7
Mathematik 1.SA

Hallo!

Habe folgende Antworten:

1. B C
2. A B
3. B
4. B
5. B
41. 4
42. 0,64
43. 0,6
44. -4
45. -2,00
 
#8
HI :D

danke erstmal für die Hilfe

ok bei Aufgabe hatte ich ja auch erst nur B u. C

2 und 3 hab ich auch so wie ihr, nachdem ich auf der FernUni Seite nachgesehn hab bei der Newsgruppe, da is es in den Discussionen alles gut erklärt.

ich versteh immer noch nicht warum bei Aufg.41 ne 4 rauskommt, was rechne ich falsch ???

der rest war ja eigentlich ziemlich leicht, wenn man dann weiß wies geht

cu dann
;)
 
Antworten
1
Aufrufe
447
Luke87
Top