Kurs Externes REWE; Internes REWE; Wirtschaftsinformatik

Hallo,

ich möchte ab dem kommenden Sommersemester in Hagen studieren und würde gerne folgende Klausuren schreiben

Modul 31011 Externes REWE (BWL I)
Modul 31071 Grundzüge der Wirtschaftsinformatik
Modul 31031 Internes REWE u. funkt. Steuerung (BWL III)

Leider bekomme ich die Kursunterlagen erst zum nächsten Semester. Um mir einen Überblick zu verschaffen, ob es für mich überhaupt möglich ist, die drei Klausuren zusammen zu schreiben, wäre es natürlich super, wenn ich schon jetzt an die Unterlagen kommen könnte.
Kann mir jemand sagen wie??
Hab in einem anderen Beitrag schon etwas von "Markt" gelesen. Was ist das oder wo finde ich den?
Alte Klausren habe ich schon gefunden und auch gesehen, dass davon einige Lösungen hier im Forum disskutiert werden, blicke da nur noch nicht ganz durch, was EAs und soweiter sind...

Vielen Dank!
 
Top