Kurseinheit 2: Gesamtbedarfsmatrix, s.9

#1
KE2: Gesamtbedarfsmatrix, s.9

Hallo allerseits,

ich habe diese Semester auch diesen Kurs belegt und habe jetzt schon so meine Probleme damit.
Ich komme in Kurseinheit 2 auf S. 9 einfach nicht dahinter, wie man auf die dort angegebene Matrix kommt.
Ich habe die Matrizen mal als Excel-Datei angehängt.

Jetzt müsste ich nach meinem Verständnis die Matrix noch invertieren, aber das ändert auch nichts daran, dass ich ganz andere Zahlen errechnet habe.
Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Danke schon mal!
Tanja
 

Anhänge

#3
KE2: Gesamtbedarfsmatrix, s.9


Jetzt müsste ich nach meinem Verständnis die Matrix noch invertieren, aber das ändert auch nichts daran, dass ich ganz andere Zahlen errechnet habe.
Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Danke schon mal!
Tanja

In moodle hat jemand auf die Frage mit einem guten Beispiel geantwortet :)