Kurseinheit II; individuelle Datenverarbeitung

#1
KE II; individuelle Datenverarbeitung

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mit der individuellen Datenverarbeitung angefangen. Aber ich komme beim Erstellen der Tabellen (Aufgaeb 5.6.) nicht weiter. :confused: Welche Primärschlüssel muss ich in diesen Tabellen denn festlegen? Somit scheiter ich nämlich immer an der Aufageb 5.7.!
Wäre super, wenn mir da jemand bei helfen könnte!

:dankescho
by Vivian
 
#2
Hallo, Ich kenn die Aufgaben nicht, habe auch nicht unterlagen. Kannst Du das Problem genauer beschreiben? Vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen?!?!?! Um welche Datenbank handelt es sich den? Oracle, Sql-Server oder gar Access???

G/ Falk
 
#3
Hallo Falk,

also es hat sich um Access gehandelt. Ich habe jetzt aber einfach so weitergemacht, wie ich es mir gedacht habe und siehe da...So dumm war ich garnicht, bin schließlich zu der Lösung gekommen.
Aber trotzdem vielen Dank.
by Vivian
 
#4
Ok, vielleicht ein anders mal. Mit Access kenn ich mich galube ich gut aus. Oder wenn es Oracle oder SQL-Server werden wird kein Angst zu fragen, da kenn ich mich auch aus.
 
Top