Kurseinheiten zu Finanzintermediation und Bankmanagement

Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Ich wollte mir gerade die neuen Kurseinheiten runterladen, um sie mir auf mein Tablet zu ziehen, damit ich nicht die ganzen Ordner mitschleppen muss.
Leider kriege ich die in Moodle einfach nicht runtergeladen bei mir.
Heute kann ich leider ja auch keinen mehr bei der Uni erreichen und morgen mache ich mich schon auf den Weg Richtung Düsseldorf.
 
Du kannst die Skripte einfach im virtuellen Studienplatz unter http://vu.fernuni-hagen.de/ downloaden. Geh dort einfach auf "Finanzintermediation und Bankmanagement" und klicke dort unter dem Abschnitt "Kursmaterial" auf "Kurseinheiten". Du solltest dort alle PDF-Dateien finden - der Download klappt problemlos - habe ich eben selbst ausprobiert.

Falls du Finanzintermediaten aktuell nicht belegt hast (wenigstens eine kostenlose Widerholungsbelegung ist notwendig um auf die Dateien Zugriff zu bekommen), dann klappt das natürlich nicht. In diesem Fall solltest du es unbedingt für das nächste Semester als kostenlosen Wiederholungskurs belegen.

Die Skripte direkt weiterzugeben ist leider gegen die Regeln und das Urheberrecht der FernUni, sonst hätte ich dir damit gerne weitergeholfen.
 
Top