Lerngruppe gesucht in Frankfurt am Main und Umgebung

#1
Wer will mit mir eine Lerngruppe gründen für Mathe und BWL I gründen?
Gruß, Rinna
 
M
#2
FFM

Hallo,

ich werde dieses Semester auch Mathe und wahrscheinlich BWL I machen. Komme aus Frankfurt und würde gerne eine Lerngruppe bilden!

LG Meike
 
H

Hoai Anh Roche

#3
FFM

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Darmstadt und könnte mir vorstellen bei einer solchen Lerngruppe teilzunehmen.

Ich bin zur Zeit Student an der TU Darmstadt und studiere dort im 2. Semester Mathematik. Außerdem studiere ich an der FernUni als Zweitstudium BWL.
Da ich Mathe in DA studiere, würde ich nur bei der BWL1-Lerngruppe teilnehmen.
Falls es aber Fragen in Mathe gibt, kann ich diese gerne auch beantworten.

Viele Grüße
Hoai Anh Roche
 
U

Unregistriert

#4
Lerngruppe in Frankfurt

Hallo,

wohne in Frankfurt. Würde mich gerne einer solchen Lerngruppe anschließen.

Hab Mathe Ende des letzten Semesters schon geschrieben. BWL I schreib ich jetzt erst in diesem Semster. Genauso wie Wirtschaftsinformatik (EDV, Ind. Datenverarb.).

Also wer Interesse hat, kann sich bei mir unter Stefanie.Rahn@web.de

Bis denne
Steffi
 
U

Unregistriert

#5
Hallo,

habe auch in diesem WS angefangen und habe BWL I und Recht belegt. Würde gerne an Eurer Lerngruppe für BWL teilnehmen. Komme aus Aschaffenburg! Ihr könnt mich unter folgender e-mail-Adresse erreichen ulrike_felix@yahoo.de
 
U

Unregistriert

#6
Oh je, jetzt habe ich doch eine Zeitlang nicht mehr ins Forum gekuckt und jetzt haben sich so viele gemeldet! Habt ihr mitlerweile etwas organisiert.
Gruß, Rinna
 
U

Unregistriert

#7
Lerngruppe

Hallo,....
ich wohne auch in Frankfurt und moechte mich euch anschliessen......
Bitte gebt mir Bescheid......

Danke
 
#8
Ich habe von den anderen auch noch nichts erfahren. Kommst du Donnerstags in den Mathekurs. Schreib mir doch mal eine Mail an RinnaPr@gmx.de. Vielleicht können wir uns dann mal zusammentelefonieren. Gruß, Rinna
 
U

Unregistriert

#9
Lerngruppe Frankfurt am Main

Hallo,

würde mich auch gerne der Lerngruppe anschließen.
Habe im WS 2003/2004 angefangen WIWI ( BWL ) zu studieren.
Brauche Hilfe in Mathe.
Bin Steuerfachangestellte und kann euch bei Buchhaltung, Steuerrecht und auch Jahresabschluß helfen.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch.

C.Bertus@t-online.de
 
S
#10
hi

Zitat von Unregistriert:
Hallo,

würde mich auch gerne der Lerngruppe anschließen.
Habe im WS 2003/2004 angefangen WIWI ( BWL ) zu studieren.
Brauche Hilfe in Mathe.
Bin Steuerfachangestellte und kann euch bei Buchhaltung, Steuerrecht und auch Jahresabschluß helfen.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch.

C.Bertus@t-online.de
hi habe gerade erst den link für diese seite bekommen ... habe auch angefangen bwl zu studieren. habt ihr schon was zus gemacht?
an wen muss ich mich da richten?
 
Top