Lerngruppen gesucht im Raum Dortmund

U

Unregistriert

#1
Hallo :) ,

ich habe mein Studium im WS 02/03 angefangen. Und habe die Kurse BWL und Mathe 1 belegt. Nun suche ich Leute zwecks Lerngemeinschaften im Raum Dortmund. Würde mich sehr freuen, wenn sich einige Interessenten finden würden. Einfach melden! :)

Tschüß

Sylvia
 
U

Unregistriert

#2
Hallo,

gibt es denn keine Erstsemestler aus dem Raum Dortmund (gerne auch etwas weiter weg) die an einer Lerngruppe interessiert sind??

Sylvia
 
U

Unregistriert

#3
Hallo,

ich finde es richtig schade, dass sich noch keiner gemeldet hat. :(

Denn ich finde es langsam echt öde, meistens alleine zu lernen.

Naja, vielleicht hat ja doch mal jemand Interesse..

Sylvia
 
U

Unregistriert

#5
Wie läuft das Fernstudium

Hallo,

mein Fernstudium läuft eigentlich bis jetzt recht gut. Habe nur einiges in BWL nachzuholen, aber es wird schon klappen bis zur Klausur. Denke ich!
Und bei dir??

Sylvia
 
U

Unregistriert

#6
Hallo,

ihr dürft auch ruhig was in diesem Forum reinschreiben, wenn ihr z.B. Interesse habt euch über das Studium auszutauschen. Oder halt nur so, wenn man sich auch mal über andere Dinge unterhalten möchte.

Bye,

Sylvia
 
#7
Hallo
ich suche auch eine lerngruppe für bWL BC
schick mir doch mal eine kurznachricht, bin am we immer essen
 
Top