LL.B Wirtschaftsrecht - Zugang Master

Hallo! Ich habe den Bachelor in Wirtschaftsrecht abgeschlossen und studiere im Moment Wirtschaftsrecht (Master) auf einer Präsenzuni. Nun würde ich aus beruflichen Gründen gerne auf die Fernuni wechseln (mache schon den Bachelor WIWI auf der Fernuni).
Habt ihr Erfahrungsberichte, ob ich mit dem LL.B. Wirtschaftsrecht mich auch für den Master auf der Fernuni einschreiben kann? Danke euch!!!
 
  1. ein rechtswissenschaftliches Studienprogramm mit mindestens 180 ECTS, wovon mindestens 120 ECTS mit vergleichbaren rechtswissenschaftlichen Lehrinhalten erbracht worden sein müssen, mit dem Titel Bachelor of Laws (LL.B.) oder einen gleichwertigen Grad an einer Hochschule
und sollte der Zugang mit 180 ECTS erfolgen müssen vor Zulassung zur Masterarbeit 9 Modulprüfungen bestanden worden sein statt 6. (30 ECTS mehr um am Ende auf 300 zu kommen)
 
Top