Lösungen Klausuren SS 2011 - SS 2013

#1
Habe mir mal die Mühe gemacht und alle Aufgaben der Klausuren bearbeitet.
Stelle meine Lösungen hier nun zur Verfügung. Vielleicht hat der ein oder andere ja die Lösungen zu den noch älteren Klausuren oder Ergänzungen zu meinen Lösungen.
 

Anhänge

#5
ich finde deine lösungen ziemlich gut, weiß nur nicht ob die manchmal nicht zu knapp sind. falls die eher als zusammenfassung gemeint sind, dann hab ich nichts einzuwenden.
vielleicht denke ich au nur zu kompliziert.
 
#6
Ja, bin mir auch teilweise unsicher, ob das in der Klausur reicht. Habe mir aber zu den jeweiligen Aufgaben die Abschnitte im Skript angeguckt und das Wichtigste zusammengefasst.
Man kann ja schlecht das ganze Skript auswendig lernen. Deswegen hoffe ich, dass das dann doch mehr oder weniger ausreicht.
 
#12
Hat wer noch Klausuren von 2012 und älter? Ich wäre daran interessiert und könnte dann auch Lösungen im Gegenzug anbieten. Anyone?
 
G
Antworten
15
Aufrufe
2.160
Antworten
18
Aufrufe
1.859
d-47464
Top