Lotse 2.Teil Ws 14/15

Hallo.
Vielleicht wollen wir hier mal die Lösungen der Lotse-Aufgaben abgleichen, wenn alle soweit sind.

LG
 
Hallo, habe mich Heute mal drangesetzt und zumindest bei grober Übersicht ein paar "Ergebnisse" zusammen bekommen:
A1)
A+B ? bin ich mir noch nicht sicher
C-E würde ich auf den ersten Blick für Richtighalten

A2)
A+B ? so.
C-E halte ich für falsch

A3) ?

A4)
A+B, D+E könnten richtig sein
C halte ich für falsch

A5)
A?
B,C+E möglicherweise richtig
D falsch

A6)
A,B + D falsch
C Richtig
E ?

A7)
A, C-E richtig
B falsch

A8)?

A9)
A könnte falsch sein, eher unsicher
B halte ich für Richtig
C-E ?

A10)
A ist denke ich falsch
B+E richtig
CD ?

Alles aus dem Bauchheraus, also ohne gewähr.
Schönen Gruß
Anja
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen mit eueren Antworten zu vergleichen, schicke aber schon mal was ich so habe. Bin aber noch nicht fertig:
1. A, C, D,
2. B
3. A, B
4. A, B, D, E
5. A, C, E
6. B
7. D, E
8. A
 
Hi ihr,
hier sind jetzt mal meine Ergebnisse - an manchen Stellen sind sie schon anders als GevanDe's und Vince's. Ich bin Änderungsvorschlägen gegenüber offen - denn bei einigen Antworten bin ich mir selbst nicht ganz sicher:

Aufg1:
A - falsch
B - falsch
C - richtig
D - falsch
E - richtig

Aufg2:
A - falsch
B - richtig
C - falsch
D - falsch
E - falsch

Aufg3:
A - richtig
B - richtig
C - falsch
D - falsch
E - falsch

Aufg4:
A - richtig
B - richtig
C - falsch
D - richtig
E - richtig

Aufg5:
A - richtig
B - richtig
C - richtig
D - falsch
E - richtig

Aufg6:
A - falsch
B - richtig
C - ?
D - richtig
E - falsch

Aufg7:
A - falsch
B - falsch
C - falsch
D - richtig
E - richtig

Aufg8:
A - richtig
B - falsch
C - falsch
D - falsch
E - falsch

Aufg9:
A - richtig
B - richtig
C - richtig
D - falsch
E - falsch

Aufg10:
A - falsch
B - richtig
C - falsch
D - richtig
E - richtig

Ich freue mich über eure Anmerkungen. Grüße Caro
 
Top