Management der Informationstechnologie

Habe gestern die Prüfung MdI geschrieben.
Verstehe das mit der Bewertung nicht so ganz.

Auf dem Blatt stand, dass man beide Klausuren bearbeiten muss.
Aber heißt das auch, dass man beide Klausuren(IT und Projektmanagement) bestehen muss, um die Gesamtprüfung zu bestehen?

Ich glaube ich habe in der ersten recht gut abgeschnitten in der zweiten aber dafür sehr schlecht.

Weiß ja jemand näheres?
 
Hallo Björn,

Du müsstest ja inzwischen schlauer geworden sein, oder?
Teilst Du uns Deine Erfahrung mit? Mich würde es nämlich auch interessieren...

Danke und Gruß,
 
Ich habe mit 1,0 bestanden. Deswegen kann ich dir nicht wirklich Auskunft geben. Aber ich glaube man muss beide bestehen.
 
Na, dann hast Du jedenfalls nicht im zweiten Teil "sehr schlecht" abgeschnitten... :respekt:

Herzlichen Glühstrumpf!
 
Top