Management von SW Projekten + IT Klausur

#1
Hallo, Leute wie geht ihr die Vorbereitung an. Das ist einfach zu viel Stoff. Der IT Teil ist ja auf 3 Prüfungseinheiten beschränkt, aber der andere Teil "Management von Softwareprojekten" ist überwältigend. Wie soll man soviel Stoff auswendig lernen. Habe ich da irgendetwas an Mitteilugen verpasst? Was genau heißt beim Management von SW-Projekten: "Die Klausur orientiert sich an den Einsendeaufgaben." ? VOm Schwierigkeitsgrad her oder von dem was dran kommt?
 
#2
Zitat von björn73:
Hallo, Leute wie geht ihr die Vorbereitung an. Das ist einfach zu viel Stoff. Der IT Teil ist ja auf 3 Prüfungseinheiten beschränkt, aber der andere Teil "Management von Softwareprojekten" ist überwältigend. Wie soll man soviel Stoff auswendig lernen. Habe ich da irgendetwas an Mitteilugen verpasst?
Über dieser Problematik grübel ich mir auch die Birne heiß...
Für mich wird das aber erst im nächsten Semester wirklich akut, da ich den Teil im Sommersemester noch belegen muss.

Schönen Gruß!
 
Top