Masterarbeit

Hallo zusammen,

hat einer seine Masterarbeit bei Prof. Dr. Haratsch geschrieben oder ist gerade dabei? Werde voraussichtlich im Januar/Februar anfangen und wollte fragen, ob jemand Tipps hat, worauf der Lehrstuhl Wert legt.

LG
Franzi
 
hast du inzwischen ein Feedback bekommen und kannst du darüber berichten?

ich werde im kommenden Semester voraussichtlich mit der Masterarbeit anfangen und wollte auch etwas aus dem öffentlichen Recht behandeln. daher wäre ich sehr an deinen Erfahrungen interessiert!

und weiß zufällig jemand, wie das mit der Rückmeldung bzw. der Kursanmeldung abläuft, wenn ich im kommenden Semester ausschließlich das Mastermodul 8 (also die Masterarbeit) belege?!?
 
Hallo Björn,

ich habe zwar ein Feedback im Bachelorforum bekommen, aber keine Tipps, worauf Herr Prof. Dr. Haratsch besonderen Wert legt. Bisher war der Kontakt sehr gut, sehr locker und kooperativ. Wenn ich in der Bearbeitung bin bzw. damit fertig bin, kann ich Dir ja schreiben.

LG
Franzi
 
S

Seelord

Hallo Nordische Löwin,
ich habe bei Prof. Haratsch geschrieben und gestern zurückbekommen.
Dankenswerterweise wurden mir Kopien des Erst- u. Zweitgutachten übermittelt, so dass ich Tipps geben könnte.

Gibt das hier auch eine "nicht öffentlich"-Funktion?

Grüße aus Kiel
 
Hallo zusammen,
ich wollte ab Apr. 2013 meine Masterarbeit bei Prof. Haratsch schreiben. Ab wann sollte man sich am Besten mit ihm in Verbindung setzten und wie habt Ihr Eure Themen gefunden?
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen 2. Advent.
 
Top