Materialumfang M1

#1
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht fürs Studium eingeschrieben, möchte mich jetzt erst einmal gründlich informieren.
Wie umfangreich ist denn M1? Sprich, wie viele Studienhefte sind zu bearbeiten und wie viele Seiten haben diese durchschnittlich?
Würdet ihr empfehlen, im ersten Semester nur M1 zu belegen, statt gleich zweien? Ich habe gelesen, dass viele Psychologiestudienanfänger in Hagen mit M1 völlig ausgelastet sind.

Gibt es eigentlich am Ende jedes Studienhefts Einsendeaufgaben, oder werden diese auch zwischendrin eingestreut?

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht
Jolanda
 
#3
Hallo Jolanda,

wie gut bist du mit M1 zurecht gekommen? M2 ist doch Statistik. Ich habe gehört, dass, wenn man nur in TZ studiert ein Modul vokkommen reicht. So habe ich auch erstmal nur M1 belegt.

Viele Grüße
Biene
 
Top