Mathe Prüfung Vordiplom

N

Norman0815

#1
Schreibt noch jemand in diesem Semester die Matheprüfung in Kaiserslautern.

Bin in Pirmasens und würde gerne ein paar Tage vorher mit einer Lerngruppe

mein Halbwissen vertiefen.

:confused:
 
#2
Hi

Ich kann Dir zwar leider nicht mit einer Lerngruppe dienen, da ich zur Zeit im Ausland wohne. Aber ich komme aus der Gegend von KL. Wusste gar nicht, dass man dort auch Klausuren schreiben kann. Dachte immer, ich muss, wenn ich mal wieder in D wohne, nach Frankfurt.
Oder ist dies nicht die "normale" Matheklausur???
 
N

Norman0815

#3
Ist die normale Matheklausur,

war vorher auch in frankfurt, arbeite aber jetzt in Pirmasens und es gibt in Kaiserlautern ein Studienzentrum, wo man wohl auch Klausuren schreiben kann.
 
#4
Wow, das hört sich super an. Dann spart man sie die Zeit nach Frankfurt zu fahren! Da werd ich mich mal erkundigen, sobal ich wieder in Deutschland wohne.
 
Top